[TOP 5] Lieblings-Charaktere | aktuell

 



Hallo ihr lieben! 

Ich dachte ich mache neben den ganze Rezensionen und Tags mal was anderes für Zwischendurch und präsentiere euch meine aktuelle TOP 5 Lieblings-Charaktere. Wie gewohnt im Video-Format. Da ich, wie im Video erwähnt, nicht unbedingt auf 10 Charaktere komme gibt es nur die Top 5, welche aber auch wirklich sehr aktuell sind, sprich aus Büchern die ich die letzten Wochen, Monate gelesen habe. 

Ich werde die Liste wahrscheinlich 2x mal im Jahr machen, denn so eine Lieblings-Liste ist ja in einem stetigen Wandel ;). 

UPDATE:
Wie ihr festgestellt habt, bin ich wieder hin zu 1 Video pro Woche, da 2 mir etwas zu viel wurden, besonders wenn ich dann doch drei mal die Woche auf Arbeit gehen musste und nicht nur im Home-Office saß. Auch wenn es mittlerweile nicht mehr so lange dauert mit dem schneiden, aber es ist so einfach wesentlich entspannter - es soll ja ein Hobby sein und kein Stress. Und irgendwann muss ich ja zwischendrin noch lesen, sonst gibt es keinen Content 😂 

Ich wünsche euch viel Spaß und ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße
Larissa

Kommentare

Favorite Posts

[Rezension] The Wheel of Time: The Eye of the World #1

[REVIEW] The Broken Empire #1: Prince of Thorns

Sign of Life